Webdesign

Websites & Landingpages

Ablauf Web & Konzept

STEP 1

Beratung und Planung

Im ersten Gespräch besprechen wir deine Ziele und Wünsche. Du bekommst ein Workbook zur Vorbereitung von mir, damit ich mehr über dein Business erfahren kann. Die Antworten auf die Fragen helfen mir einen Plan für deine Website zu erstellen.

STEP 2

Strategie und Gestaltung

Ich erstelle dir ein Konzept für die Website und wir legen die Struktur und die Designelemente fest. Es ist mir wichtig, dass du jederzeit in den Gestaltungsprozess eingebunden bist. Du bekommst einen Ordner, wo du alle Bilder und Texte ablegen kannst. 

STEP 3

Training und Übergabe

Ich übergebe dir die Website und zeige dir in einem ausführlichen Training, wie du selbstständig kleine Änderungen an der Website durchführen kannst. Für mögliche Rückfragen kannst du mich auch später immer kontaktieren.

Deine fertig gestaltete Website 

ab € 1.400,- netto

WEBDESIGN

Bist du bereit?

Legen wir los!

Lass uns über deine Website sprechen! Das erste Gespräch ist kostenlos und unverbindlich. Du kannst mir Fragen stellen und bekommst einen ersten Eindruck meiner Arbeit. Für einen Termin schreib mir bitte an office@linastauffer.at